Team-Schulung Online Marketing Tagungszentrum Schmerlenbach

Tolle Schulung zum Online Marketing für das Hotelteam in Schmerlenbach.

Am Freitag, 28. Februar 2020 fand im Tagungszentrum Schmerlenbach eine Schulung zum Online Marketing für das Hotelteam statt. Die informative Schulung richtete sich an die Führungskräfte von Verwaltung und Rezeption. Im Mittelpunkt stand die Entwicklung von Lesekompetenz bei digitalen Kennzahlen wie z.B. User Signals.

Weiterhin ging es in einem der besonders gut geeigneten Tagungsräume um strukturierte Daten, neue Dienste von Alexa über Google bis Zalando. Die neuen Technologien wurden nicht nur vorbesprochen, vielmehr wurde mit Hilfe von Trainer Martin Schmitz von Schmitz Marketing auch praktisch am lebendigen Beispiel gearbeitet und schon erste kleine Erfolge erzielt.

Im Anschluss an die Schulung waren die Köpfe voll und bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten die TeilnehmerInnen das Erlernte Revue passieren lassen.

iiQ Check 4,4 / 5
SternBestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 10 Euro pro Nacht.
Direkt anfragen Veranstaltungen